Samtgemeindefest am 11.06.2015
im Hangar der Hannoverschen Aero-Clubs e.V.

Und wieder mal war es soweit. Der Samtgemeindebürgermeister Helfried Pohndorf lud zum Sommerfest auf dem Segelfluggelände in Oppershausen ein.
Es waren wieder viele Gäste aus Politik, Wirtschaft, sowie Vereinen und Verbänden eingeladen.
Auch aus unserer Partnergemeinde Rakoniewice in Polen war eine Delegation eingetroffen.
Für die Musik sorgte die Oppershäuser Feuerwehrkapelle sowie die Bläserklasse der Oberschule Flotwedel
Nach der Begrüssung durch den Samtgemeindebürgermeister Pohndorf gab es ein gutes Abendessen.
Danach folgte der gemütlich Teil mit vielen netten Gesprächen und knüpfen von neuen Kontakten.
Wer wollte, konnte mit einem Lichtpunktgewehr um den Rathauspokal schiessen.
Zum Abschluss gab es dann noch die Bekanntgabe der Gewinner des Schiessens.
Alles in allem ein gelungener Abend.

Aktuelles

Besucherzähler

Heute109
Woche272
Monat3304
Gesamt384334